UNSER UNTERNEHMEN

Wir wollen nicht die Größten sein, wir wollen die Besten sein. Das gelingt uns durch unsere gut ausgebildeten Mitarbeiter. Wenn’s um Automatisierung geht, sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie.

STRATEGIE

KNOW-HOW

Know-how, Kundenservice und Qualität sind erfolgsentscheidend, wie die Firma Preishuber beweist. Das 24-Stunden-Service und der Zugriff auf 30.000 Ersatzteile sieben Tage die Woche begeistert die Kunden in Österreich und Europa. 

Wir optimieren alte und neue Anlagen, senken so die Betriebskosten und erhöhen auch die Betriebssicherheit entscheidend. Geschäftsführer Dipl.-Bw. Stephan Preishuber, MBA betont: „Wo der Elektriker nicht mehr weiterweiß, starten wir los und finden effiziente Lösungen, die zur Sorgenfreiheit unserer Kunden führen!“

DATEN & FAKTEN

KONSTANTES WACHSTUM

Das Unternehmen Preishuber wächst seit der Gründung am 1. August 2000 durch Stephan Preishuber konstant. Zunächst als Einzelunternehmen geführt, folgte 2005 die Umwandlung zur GmbH.

Zeitgleich wurde der Standort nach Pöndorf im Westen des Bezirkes Vöcklabruck verlegt. Die Übernahme eines Installationsbetriebes in Frankenmarkt war 2007 die perfekte Entscheidung, denn die Kombination aus Steuerungstechnik und Installationstechnik bringt viele Synergien mit sich.

GESCHÄFTS
FÜHRUNG

UNTERNEHMENS
GRÜNDER

Dipl.-BW Stephan Preishuber, MBA

Schon in der frühen Kindheit entwickelte sich das Interesse an der Elektrotechnik, was ihn später auch dazu bewogen hat, seine Firma zu gründen. Sehr viel Gespür für die Branche, seine offene Art und sein Engagement in vielen Bereichen der Wirtschaft brachte ihm den Titel des Innungsmeisters für Elektrotechnik.

STANDORT

HEADER

HIER FINDEN SIE UNS

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

UNSER TEAM

TEAMWORK MAKES THE DREAM WORK

Als langjähriger Lehrbetrieb im Bereich Elektrotechnik und Mechatronik haben wir schon viele Lehrlinge ausgebildet. Einige davon haben auch die Meisterprüfung positiv abgelegt. Unsere Programmierer sind ebenfalls regelmäßig in Schulungen, um up to date zu sein.

So wurden in den letzten Jahren vermehrt Kurse bei ABB, KUKA, Siemens sowie in der Regelungstechnik uvm. absolviert. 

UNSERE KUNDEN

UNSERE KUNDEN SIND UNSERE PARTNER

Bei Fragen

können Sie sich gerne unter der Nummer +43 7684 200 66 bei uns melden.

Wir freuen uns auf Sie.

preishuber.at | Alle Rechte vorbehalten